Skip to main content

Hallo,

seit gestern bekomme ich beim stream folgende Fehlermeldung:

“We have detected that you are using a VPN. Please disable your VPN connection to access this content”

An meiner Internetverbindung wurde nichts geändert, auch beim Check der IP komme ich auf AT.

Es betrifft alle Geräte (Android Handy, Samsung TV, Laptop).

Habe gestern einen Handyprojektor installiert - könnte es daran liegen? Aber auch wenn ich diesen wieder vom Internet trenne, joyn darauf deinstalliere und auch ausschalte, kann ich auf den anderen Geräten nicht streamen.

Bitte um Hilfe - Danke

Hallo,

danke für deine Meldung. Derzeit kommt er vermehrt zu dieser Fehlermeldung - dabei handelt es sich um einen technischen Fehler an dem wir bereits arbeiten. Wir bitten noch um etwas Geduld.

Habe auch dieses Problem … mein Internet-anschluss ist über Starlink, habe mir auch mal testhalber eine neue IP geholt, ohne Erfolg. Das Problem ist mir gestern zum ersten Mal aufgefallen.

Ich habe auch Starlink-Internet - vlt liegt es daran (wobei es bis jetzt immer ging).

hab das selbe problem, auch mit starlink internet 

über joyn.at funktioniert der Stream, habs gerade versucht 

über joyn.at funktioniert der Stream, habs gerade versucht 

bei mir leider nicht- habs grad nochmal versucht, immer noch die gleiche fehlermeldung

Bei mir besteht auch dieses Problem

Habe seit dieser Woche das selbe Problem. Egal auf welchem Gerät (Notebook, Smartphone oder Sky-Receiver) Der Internetanbieter ist ebenfalls Starlink. Ich habe Starlink bereits kontaktiert. Laut deren Schilderungen verwenden sie keinen VPN.

Ich hab das selbe Problem hier mit Starlink.

Laut IP-Check ist meine IP-Adresse in Österreich:

Internetanbieter:

Starlink

Land:

Austria, Vienna, Vienna

Vienna

Hostname:

starlinkisp.net

Region/Bundesland:

Vienna

Postleitzahl:

1010

Hi zusammen,

Wir haben ebenso das Problem beim Zugriff auf Inhalte auf Joyn über Starlink. Das liegt an ihrer Geolocation-Block Datenbank, habe es dem Team auch schon gemeldet.

Sollte jemand mal ein ähnliches Problem bei einem anderen Service haben, hat Starlink eine Textvorlage vorbereitet - das könnt ihr dem Serviceanbieter dann schreiben:

"Starlink ist ein neuer globaler Internetdienstanbieter und unser IPv4-Adressraum wird ständig erweitert. Gemäß RFC 8805 finden Sie die von Starlink selbst veröffentlichten IP-Geolokalisierungs-Feeds unter folgendem Link für die maschinelle Verarbeitung:
https://geoip.starlinkisp.net/feed.csv. Diese werden derzeit regelmäßig von großen Geolokalisierungsanbietern aufgenommen. Wenn Sie eine lokale Geolokalisierungsdatenbank führen, bitten wir Sie, Ihre Geolokalisierungsdatensätze gemäß dem selbstveröffentlichten Feed zu aktualisieren oder die großen Geolokalisierungsanbieter zu verwenden.“

LG

Habe auch Starlink.

Bekomme auch diese Fehlermeldung auf allen Geräten.

We have detected that you are using a VPN. Please disable your VPN connection to access this content.

Lg

Habe seit ein paar Tagen dasselbe Problem, auch mit Starlink. 

Ich hab Wifi ( Wlan immer unterwegs) von verschiedenen Anbietern und es funktioniert auch bei mir nicht…. ich habe 2 verschiedene VPN s  Surfshark und Cyberghost auf verschiedenen Geräten Tablet, Fire Tv Stick ,Laptop und Handy ...und es funktioniert niergend wo seit Dienstag. Hab schon alles deinstalliert und wieder installiert und es geht einfach nicht.. Ich bräuchte auch eine Anleitung wie ich es wieder funktiostüchtig bekomme. Ich habe diese VPN schon seit über einen Jahr und es hat immer funktionier ( in jeden Land)… aber seit Dienstag nicht mehr.

Liebe User:innen, 

bitte sendet uns eure IP-Adressen an hallo@joyn.at, wenn ihr dieses Problem habt. Es betrifft User:innen mit Starlink-Internet.

Liebe Grüße

Stella

Hallo! Kann ich bedenkenlos meine IP Adresse an Joyn senden? Bin da etwas vorsichtig 🙈

Also ich habe kein Starlink-Internet und trotzdem dieses Problem. 

Seit heute funktionierts wieder 

Auch bei mir funktioniert es wieder 

Danke ans Joyn Team!!!!!!

Antworten

!-- Paste this right before your closing tag -->