Skip to main content
Beantwortet

Habt ihr auch Probleme mit dem Orf1 Livestream?

Bei uns funktioniert orf 1 nicht… Es hängt alle 15 sek. das Bild… Sehr anstrengend zu schauen!!!!

Kann das irgendwie behoben werden?

Beste Antwort von Luka

Hallo,

danke für deine Nachricht. Aktuell gibt es kein technisches Problem. Ich habs auch gerade getestet und der ORF 1 Livestream läuft ohne Unterbrechung. 

Sollte bei dir das Problem dennoch bestehen, sag uns bitte über welches Gerät bzw über welche Geräte du schaust. Dann können wir da gezielt nachfragen.

Danke und liebe Grüße,

Luka

Original anzeigen

Luka
Forum|alt.badge.img+6
  • JOYN Team
  • 29. Januar 2025

Hallo,

danke für deine Nachricht. Aktuell gibt es kein technisches Problem. Ich habs auch gerade getestet und der ORF 1 Livestream läuft ohne Unterbrechung. 

Sollte bei dir das Problem dennoch bestehen, sag uns bitte über welches Gerät bzw über welche Geräte du schaust. Dann können wir da gezielt nachfragen.

Danke und liebe Grüße,

Luka

• Videostarter:in
  • 29. Januar 2025

Hallo Luka, wir schauen auf einem Samsung Fernseher, da hängt der Livestream alle paar Minuten. 

LG

• 30. Januar 2025

Hallo, 

war gestern bei mir auch so. Ständig das Bild hängengeblieben für 10-30 Sekunden oder komplett weg.

FireTV Stick 4k Max.

LG 

Luka
Forum|alt.badge.img+6
  • JOYN Team
  • 30. Januar 2025

Hallo, 

aktuell gibts leider ein technisches Problem. 

https://community.joyn.at/funktionen-bedienung-7/probleme-beim-abspielen-von-inhalten-1110

Liebe Grüße,

Luka

• 2. Februar 2025

Bei mir funktioniert seit gestern der ORF Livestream gar nicht mehr. Ist in der Dauerladeschleife. App bereits gelöscht und neu installiert, ohne Erfolg.

• 2. Februar 2025

😬

Antworten

!-- Paste this right before your closing tag -->