Neue Staffel
Sat, 6 Apr, 18:15 - Sat, 27 Apr, 18:15

The Masked Singer

Über diese Veranstaltung

Ab 06. April geht es los mit zuckersüßer Konkurrenz bei “The Masked Singer”: Die Zuckerwatte und der Robodog wollen sich bei #MaskedSinger gegen die Couchpotato durchsetzen.

Süß. Flauschig. Unwiderstehlich. Die ZUCKERWATTE lebt in ihrer zuckrigen Glitzerwelt und betreibt dort einen Candyshop. Aber sobald im Candyland Feierabend ist, wird aus der süßen, flauschigen ZUCKERWATTE eine adrenalin-liebende Draufgängerin. Auch bei „The Masked Singer“ sucht sie den Nervenkitzel und ist bereit für das Abenteuer ihres Lebens. Um ihren fluffigen Look zu kreieren, wurden circa 250 Meter Tüll in ganz feine Fäden geschnitten und an der Maske drapiert. Tierisch gut.

Der ROBODOG ist ein hochmodernes Spielzeug und wartet nur darauf, endlich eine Batterie eingesetzt zu bekommen, um dem Traumjob als Security-Dog nachgehen zu können. Das Kunstleder in seinem Outfit wurde mit Wachs beschichtet, damit er in allen Situationen gut geschützt ist. So ist er bereit, die #MaskedSinger-Bühne zu rocken und für „robotastisches“ Entertainment zu sorgen! Chill Dude!

Die COUCHPOTATO liebt es, auf der Couch zu fläzen und stundenlang Serien und Sportsendungen zu schauen. Sie trägt das Rückentrikot mit ihrer Lieblings-Zahl 10. Da kann sie sich natürlich die zehnte Staffel #MaskedSinger auch nicht entgehen lassen. Um der farblichen Marmorierung einer Kartoffel möglichst nahe zu kommen, wurde die COUCHPOTATO über mehrere Tage mit vielen Schichten Airbrush angesprüht.

In der zehnten Staffel der besten, verrücktesten Show der Welt singen neben der ZUCKERWATTE, der COUCHPOTATO und dem ROBODOG weitere geheimnisvolle Stars unter neuen, fantastischen Masken und versuchen, ihre Identität so lange wie möglich geheim zu halten.

 

The Masked Singer“ – die zehnte Staffel, ab 6. April 2024, samstags live um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf JOYN.

 

Copyright: Seven.One/Nadine Rupp/Willi Weber

Details
Streamen auf Joyn.at
Sat, 6 Apr, 18:15 - Sat, 27 Apr, 18:15 (UTC)
!-- Paste this right before your closing tag -->