Skip to main content
Neue Staffel
Mon, Oct 7, 6:15 PM - 7:15 PM (UTC)

Wer gewinnt "Promi Big Brother" 2024?

Über diese Veranstaltung

Alida Kurras, Jochen Horst, Matze Höhn sowie die frisch Verlobten Leyla Lahouar und Mike Heiter sind die Finalisten von "Promi Big Brother" 2024. Nach mehr als zwei Wochen im Container wird sich heute Abend live (ab 20:15 Uhr in SAT.1 und auf JOYN) entscheiden, wer die zwölfte Staffel und damit 100.000 Euro gewinnen wird.

Wünsche der Finalisten: Döner-Bude vs. Hausbau

Wer soll "Promi Big Brother" gewinnen? Bei den Finalistinnen und Finalisten liegt Reality-Star Leyla Lahouar hoch im Kurs. Sie selbst, "Big Brother"-Legende Alida Kurras und ihr Freund Mike Heiter gönnen ihr den Sieg am meisten. Was würde die 28-Jährige denn mit dem Geld machen?

Leyla: "Alle wissen, dass ich Döner liebe und ich habe ja auch schon angeteasert, dass ich schon gerne einen Dönerladen aufmachen würde. Ich würde dieses Geld nehmen, um den ganzen Männern mit ihren Döner-Imperien zu zeigen, da kommt jetzt eine Frau, die das komplette Döner-Game noch krasser macht, als alle Männer davor."

Davon weiß Freund Mike Heiter scheinbar nichts, denn der hat mit ihr schon ganz andere Pläne geschmiedet: "Wir sind uns da einig. Wir würden es in unser Eigentum investieren. Wir ziehen jetzt in ein Mietshaus, aber irgendwann in ein paar Jahren wollen wir mal bauen."

Schauspieler Jochen Horst sieht sich allerdings selbst auf dem Siegertreppchen ganz oben, "weil ich hier ziemlich alleine gekämpft und versucht habe zu überleben. Ich habe versucht, verschiedene Allianzen zu torpedieren, eigene zu schmieden – das war alles zum Scheitern verurteilt. Genauso wie meine größte Herausforderung: Sarah rauszukicken. Ich wollte wissen, wie ist das wirklich mit ihrer Community – und da habe ich mich gründlich verrechnet."

Das Finale von “Promi Big Brother” am 21. Oktober um 20:15 Uhr live auf SAT.1 und auf JOYN im Livestream.

Details
Streamen auf Joyn.at
Mon, Oct 7, 6:15 PM - 7:15 PM (UTC)
!-- Paste this right before your closing tag -->