Neue Staffel
Tue, 9 Apr, 10:00 - Tue, 30 Apr, 10:00

Monte Grillo Club

Über diese Veranstaltung

Ab 09. April begrüßt Bernhard Speer im “Monte Grillo Club” wieder seine Gäste in der kleinsten Late-Night-Show der Welt.

In der kleinsten, aber leidenschaftlichsten Late-Night-Show der Welt, nehmen Bierpartei-Chef, Musiker und Arzt in Personalunion Marco Pogo, ORF-Moderator und Ex-Skistar Armin Assinger ("Die Millionenshow" auf JOYN streamen), Popstar Mathea, Ö3-Moderator Robert Kratky sowie Thommy Ten & Amélie van Tass Platz.

Die zweite Staffel wird mit fünf Folgen wöchentlich ab. 9. April auf JOYN ausgestrahlt. Unterhaltsame Challenges mit den Talk-Gästen und die Rubrik "Max vs. Speerli“ sind ebenso wieder Teil der Sendung wie spontane Gesangseinlagen mit den Stargästen oder spontane Außendienste des Hosts. Ab Mai 2024 ist die Sendung zudem im Wochenrhythmus auf ProSieben Austria zu sehen.

Mit kompakten 24 Quadratmetern ist das Monte Grillo Club Studio das kleinste Late-Night-Studio der Welt. Der Talkmaster begrüßt seine Gäste am Schreibtisch und die Showband "Grilli Vanillis“ sorgt für Stimmung beim Studio-Publikum. Speer kennt jeden Zentimeter, nachdem er das top ausgestattete Studio selbst aufgebaut hat. Der "Seiler & Speer"-Musiker fungiert als Autor, Host, Produzent und Technikchef. 

Die Gäste der 2. Staffel im Überblick:

  • Marco Pogo (Folge 1)
  • Armin Assinger (Folge 2)
  • Mathea (Folge 3)
  • Robert Kratky (Folge 4)
  • The Clairvoyants - Thommy Ten & Amélie van Tass (Folge 5)

Ab 09. April “Monte Grillo Club” auf JOYN.

Details
Streamen auf Joyn.at
Tue, 9 Apr, 10:00 - Tue, 30 Apr, 10:00 (UTC)
!-- Paste this right before your closing tag -->