Beantwortet

Reihenfolge bei Serien - konkret bei Anna und die Liebe

  • 12 February 2024
  • 2 Antworten
  • 44 Ansichten

Hallo, ich habe “Anna und die Liebe” zu Favoriten hinzu gefügt. Allerdings ist die Reihenfolge völlig durcheinander. Gibt es da eine Logik, der ich noch nicht auf die Spur gekommen bin? Zum Beispiel jeden Tag gewisse Stunden jeder Staffel?

icon

Beste Antwort von JOYN FAQ 12 February 2024, 13:46

Original anzeigen

2 Antworten

Hallo Sandra,

die Reihenfolge sollte stimmen, allerdings fehlen vereinzelt einige Folgen - wir arbeiten gerade daran, alle Folgen zur Verfügung zu stellen, dann sollte auch die Reihenfolge passen.

Viele Grüße

...und wielange wird es dauern bis alle Folgen wieder zu Verfügung stehen? Es fehlen teilweise dazwischen 17Folgen....

Antworten