Beantwortet

TV Anmeldung funktioniert noch immer nicht 🤬

  • 4 February 2024
  • 2 Antworten
  • 231 Ansichten

Erneut Hallo Joy,

Mittlerweile Zweifel ich daran das ihr mir überhaupt helfen könnt oder wollt.

Wenn ich Joyn aufdrehe steht ich muss mich zuerst anmelden oder registrieren, also gehe ich wie seit fast 1 monat immer wieder auf anmelden weil ich irgendwie die Hoffnung nicht aufgegeben möchte das es ja doch noch funktioniert, aber egal, wie gesagt ich gehe wieder auf anmelden ich probiere es 10x mit dem Qr-Code es funktioniert nicht ich probiere es 10x mal mit dem Link, siehe da, achja es funktioniert nicht, es steht bei beiden Varianten immer nur ihr TV sollte sich nun selbst einrichten, nur es passiert einfach nichts also egal was sie mir jetzt vorschlagen möchten überlegen sie es sich gut denn ich hatte diese Diskussion schon mal mit euch und ich sage es nocheinmal es funktioniert garnichts…….

……. Und was ich mittlerweile schon gelesen habe, ältere Menschen tun sich da verdammt schwer damit, stellt doch mal ein anleitungs Video rein dann verstehen die es auch besser, aso ich vergaß ja es funktioniert dann trotzdem nicht.

….Nicht böse gemeint aber warum schafft es Netflix oder Disney+??? Also da mache ich es genauso mit QR-CODE oder Link und siehe da es funktioniert nur bei euch klappt gar nichts.

Also jetzt zu meiner Frage wie könnt ihr mir jetzt helfen???

(Anmerkung ich habe einen Hisene)

Gruß von Ich_bin_Groot

icon

Beste Antwort von JOYN FAQ 5 February 2024, 08:56

Original anzeigen

2 Antworten

Hallo,

es tut uns leid, dass du Probleme hast. Leider ist eine Ferndiagnose oft schwierig und wir können nur mit den Infos arbeiten, die wir bekommen und nur Hilfestellungen an die Hand geben.

Bitte überprüfe diese Tipps:

  • Bitte kontrolliere, ob du die richtige App - Joyn Österreich - auf deinem vidaa Gerät hast (erkennbar an der rot-weiß-rot Flagge unter dem Logo) → Sollte das nicht der Fall sein, deinstalliere die App, es handelt sich hierbei um die deutsche Version, die in AT nicht funktioniert
  • Es kann sein, dass du sowohl die AT als auch die DE Version auf deinem Gerät hast - deinstalliere dann die deutsche App (siehe erster Punkt), die österreichische sollte vorinstalliert sein
  • Melde dich in der österreichischen App ab und wieder an

Teile uns bitte mit, ob dir diese Tipps geholfen haben. Vor allem da wir nicht wissen, welche Tipps du schon bekommen hast und welche nicht ;)

Bitte entschuldige, wir sind ein junger Streamer, der erst im Mai 2023 gelauncht wurde. Wir arbeiten stets daran unseren Service zu verbessern und geben unser Bestes jeden User zufrieden zu stellen.

Kann mich am Handy anmelden. Standort Österreich. Beim TV scanne ich mit dem Fotoapparat und bekomme die Fehlermeldung du bist im Ausland. Ich werde auch immer zu Joyn de verbunden. Andere Möglichkeit gibt's aber nicht. 

Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->