Beantwortet

FSK Reisepassnummer wird nicht angenommen

  • 12 February 2024
  • 6 Antworten
  • 504 Ansichten

Ich gebe die EU Reisepass Nummer ein und nach Eingabe der Pin kommt immer wieder der Hinweis: … überprüfen sie die Reisepass Nummer, aber die stimmt…. Was tun, wenn euer System nicht funktioniert?

 

icon

Beste Antwort von JOYN FAQ 13 February 2024, 09:05

Original anzeigen

6 Antworten

Hallo,

unser System funktioniert ;) Bitte beachte folgende Tipps und vergiss die Sonderzeichen nicht:

Solltest du es nach wie vor nicht schaffen, wende dich bitte an hallo@joyn.at und sende ein Foto deines Ausweises, dann können wir manuell eine PIN vergeben.

Viele Grüße

Hallo meine Jugendschutz PIN habe ich gehabt jetzt ist sie weg und kann ich nicht erstellen weil meine Ausweis Nummer schon mal eingegeben würde ja ist klar weil ich schon mal genommen habe 

Lg 

Hallo meine Jugendschutz PIN habe ich gehabt jetzt ist sie weg und kann ich nicht erstellen weil meine Ausweis Nummer schon mal eingegeben würde ja ist klar weil ich schon mal genommen habe 

Lg 

 

Hallo,

bitte probiere dich ein- und auszuloggen und teste, ob du die vergebene PIN bei einem FSK16-Inhalt verwenden kannst. Deine Ausweisnummer musst du nicht noch einmal hinterlegen.

Im System sehen wir aber, dass du unter der Email-Adresse noch keine PIN vergeben hast. Hast du einen zweiten Account? Bitte beachte, dass du deinen Ausweis nur für einen Account verwenden kannst. Benutze in dem Fall den Account, wo du deinen Ausweis eingetragen hast.

Viele Grüße

Ich habe das selbe Problem wie Ford1991, hab mich auch schon an den Support gewendet aber niemals eine Antwort bekommen. 

Ich habe das selbe Problem wie Ford1991, hab mich auch schon an den Support gewendet aber niemals eine Antwort bekommen. 

 

Hallo,

im System wurde für dich schon eine PIN vergeben. Am 08.01 haben wir dir per Mail geantwortet. Bitte siehe auch im Spam-Ordner nach, ob die Antwort dort gelandet ist.

Viele Grüße

Hallo. Bei mir funktioniert die Reisepassnummer auch nicht. 

Die Nummer stimmt, aber das System erkennt sie nicht als solches.

Können Ihr da bitte weiterhelfen. 

Danke und LG 

Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->