App Problem


Gibt es eine App für Android Go ? Ich kann mit der App vom Play Store leider den Chromecast nicht verbinden.


8 Antworten

Hallo,

kannst du uns bitte deine Seriennummer bekannt geben? Dann können wir uns das Problem etwas näher ansehen. Danke und viele Grüße

Die beiden IMEI Nummern sind am Screenshot.

 

Habe einen Panasonic Fernseher ist 5 Jahre alt Joyn ist installiert und kann mich trotzdem nicht anmelden.

Am Tablett von Iphon bin ich angemeldet und da funktioniert’s einwandfreie.An was kann es liegen

 

Habe einen Panasonic Fernseher ist 5 Jahre alt Joyn ist installiert und kann mich trotzdem nicht anmelden.

Am Tablett von Iphon bin ich angemeldet und da funktioniert’s einwandfreie.An was kann es liegen

 

Was bedeutet du kannst dich nicht anmelden? Bekommst du eine Fehlermeldung?

Die beiden IMEI Nummern sind am Screenshot.

 

Hallo Markus,

wir bräuchten bitte die Modellnummer und den Hersteller, nicht deine IMEI Nummer. Wir haben den Screenshot wieder gelöscht, da er deine persönlichen Daten enthält.

Bitte überprüfe, ob sowohl dein Handy als auch dein Gerät im selben Netzwerk sind, nur dann kannst du Chromecast verwenden. Du kannst die normale Version aus dem Appstore verwenden. Sollte das nicht helfen, App löschen, neu herunterladen und Fernseher ein- und ausschalten probieren.

Viele Grüße

 

Tecno Spark Go 2024

Tecno Spark Go 2024

 

Danke. Hast du unsere Tipps auch ausprobiert?

Hat nichts geholfen. 

Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->